Unsere Messetermine

Pferd Bodensee 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand und für viele interessante Kontakte

 

 

Equitana 2017

Vielen Dank für die vielen interessanten Messekontakte und die vielen positiven Rückmeldungen, die wir von der Equitana mit nach hause nehmen durften! Zum ersten Mal war unser Stand in Halle 1 und der Besucherstrom dort verteilte sich angenehm über den ganzen Tag. Ausführliche Beratungsgespräche und angenehme Kundenkontakte wechselten sich ab. Als besonderes Highlight stellten wir unser nagelneues Aluminium-Großraummodell Matrix vor. Da der Trend im Anhängerbereich im Moment stark zum Aluminium geht, lagen wir damit genau richtig.

 

 

SWEDEN INTERNATIONAL HORSE SHOW

Thiel Pferdeanhänger waren auch erfolgreich auf der SWEDEN INTERNATIONAL HORSE SHOW in Stockholm vertreten. 

EUROCHEVAL in Offenburg

Vielen Dank für das große Interesse an unsere Stand auf der EuroCheval in Offenburg! Wir freuen uns über die gute Resonanz unserer neuen Modelle und über die vielen positiven Kundengespräche. Der neue Trend zu frischen und freundlichen Farben lag vielleicht an dem heißen Sommerwetter, das an allen fünf Messetagen herrschte. Ob grasgrüner Anhänger oder leuchtendes Rot für das Dach - die Aufmerksamkeit war uns gewiss. Viele blieben aber dann doch lieber wieder beim edlen Weiß. In jedem Fall überzeugten auch diesmal wieder unsere Qualitätsmerkmale wie der AluPlast-Boden, die Schmutzschleuse oder die hochwertigen Alko-Fahrgestelle, mit denen unsere Anhänger alle serienmäßig ausgestattet sind und die zu vielen positiven Kommentaren führten.

Eurohorse in Göteborg

Thiel Pferdeanhänger präsentierte sich auch auf der Eurohorse in Schweden. Unser Vertriebspartner Birger Haugen von der Firma Hisingens hästtrailercenter HB stellte hier unsere Anhänger aus und berichtet vor allem über die erfolgreiche Vorstellung unseres neuen De Luxe, der in Schweden sehr gut ankommt!

Großer Erfolg auf der Pferd Bodensee

Unser Stand auf der Pferd Bodensee bot uns auch in diesem Jahr wieder eine sehr erfolgreiche und anregende Messeteilnahme. Durch die räumliche Nähe zu unserem Werk ist es ja fast so etwas wie unsere „Hausmesse“ und viele Kunden nutzen den Besuch auf unserem Stand für eine kurze Rückmeldung oder um sich über unsere Neuheiten zu informieren. Erfreulich für unsere Sparte war vor allem, dass der Trend im Pferdeanhängersektor wieder ganz klar zum hochwertigeren Vollpolyesteranhänger geht. Aber auch unser neuer Primus Alu machte Eindruck bei den Aluminium-Liebhabern. Insgesamt bewährt hat sich die Optimierung der Sattelkammern, bei denen wir auf die eingelassenen Futtertröge verzichten. Die Resonanz war durchweg so, dass die Kunden auf die Futtertröge gerne verzichten und das vergrößerte Platzangebot in der Sattelkammer vorziehen.

Equitana 2015

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand bei der Equitana. Das große Interesse an unseren Anhängermodellen und die positiven Rückmeldungen von zufriedenen Kunden haben uns sehr gefreut.